Blog – Neues rund um die Herbst Winter Mode Trends

Elegante Damenmode © depositphotos.com

Elegante Damenmode kaufen

Damenmode – was ist das eigentlich? Das ist die Mode, um die junge Frauen bis zu vierzig Jahren häufig einen Bogen machen. Dabei ist das gar nicht nötig. Wenn sich eine Frau elegant anzieht, wirkt sie deswegen schließlich nicht älter oder „braver“. Eine gewisse Gediegenheit mag vielleicht durch entsprechende Kleidung …

Elegante Damenmode kaufen Mehr »

Perfekt gestylt nach Paris und Berlin

So geht’s: perfekt gestylt in die internationalen Modemetropolen Viele Modestädte der Welt sind nicht nur faszinierend, sondern auch unglaublich facettenreich. Hier wird Mode gemacht und hier entstehen internationale Trends. Während Paris international mit zu den wichtigsten Modemetropolen zählt und als die Wiege der Haute Couture gilt, ist Berlin vielmehr eine Modemetropole …

Perfekt gestylt nach Paris und Berlin Mehr »

Handtaschen selber nähen

Handtaschen selber nähen

Die 3 einfachsten Schnitte Farben und Muster lassen sich heute immer freier kombinieren. Kaum ein mutiger Style, der ohne eins von beiden auskommt, wie bspw. auf Seiten wie Brigitte gesehen. Doch muss es nicht immer von Kopf bis Fuß ein ausgefallenes Outfit sein. Manchmal reicht es, wenn die Accessoires, wie …

Handtaschen selber nähen Mehr »

Im Blickpunkt - die Modetrends vom Laufsteg

Modetrends vom Laufsteg

Die Modetrends von heute sind vor allem von einer wichtigen Eigenschaft gekennzeichnet: Sie sind vielfältig. Der modische Zeitgeschmack, das Streben nach Individualität bei den Käufern und das Streben nach Originalität bei den Modemachern ergeben einen kreativen Mix mit bisweilen überraschenden Ergebnissen. Von Mainstream bis exzentrisch reicht die Palette der modischen …

Modetrends vom Laufsteg Mehr »

Elegante Wintermode für Damen

Elegante Wintermode für Damen

Wintertaugliche Oberteile Im Winter modisch gekleidet sein und nicht nur weite Kartoffelsackpullover tragen, welche Frau möchte das nicht? Wir zeigen wintertaugliche, elegante und modische Oberteile, Beinkleider und Accessoires. Die Oberteile für untendrunter können edle Kaschmirpullover oder Pullunder im Karostyle sein, die ein wenig an eine englische Schuluniform erinnern und ein apartes …

Elegante Wintermode für Damen Mehr »

Kleidung richtig kombinieren

Kleidung richtig kombinieren

Eine große Anzahl von Menschen, vor allem Frauen, stehen oft einem sehr vollen Kleiderschrank gegenüber und haben dennoch keine Ahnung, was sie anziehen sollen. Dann kommen solche Aussagen „ich brauche neue Kleider“, obwohl der Schrank voll ist. Hier kann man mit dem einen oder anderen Tipp aus den Kleidern das …

Kleidung richtig kombinieren Mehr »

Shoppingmeile in Mailand

Shopping-Trip nach Mailand

Sie wollten schon immer mal nach Italien reisen, den großen Modeschöpfern auf der Spur? Oder große Straßen und kleine Gassen mit Tausenden von exklusiven Geschäften, Boutiquen und Eiscafés entlang bummeln? Vielleicht das ein oder andere Schnäppchen ergattern? Mailand ist die ideale Adresse für alle, die schon immer mal nach Italien …

Shopping-Trip nach Mailand Mehr »

Nach oben scrollen